Ohhh, what a night
Erst schön gegrillt, dann sind Panda und ich noch ein wenig auf die Rolle. Jedenfalls laut Plan.
Die Realität sah dann so aus, das irgendwas in meinem Inneren Amok gelaufen ist und für leichte, aber permanente Magenschmerzen gesorgt hat. Außerdem hat es mich so aufgebläht, das ich eine ansonsten sehr leger sitzende Hose nicht mehr hereingepaßt habe. Also war um zwei alles vorbei. Geschlafen bis kurz nach vier, dann wieder wach geworden und geblieben bis kurz nach sechs. Um achtkrawallte schellte das Bereitschaftshandy, hinlegen lohnte nicht wirklich, denn um neun sollte ein zweiter Anruf kommen.
Jetzt sitze ich hier rum, fühle michwie ausgekotzt und breitgetreten nicht so optimal und denke darüber nach, das die Gründe sich am Sonntagmorgen so zu fühlen früher andere waren. Die gefielen mir besser.
Ich geh mal wieder ins Bett...
Die Realität sah dann so aus, das irgendwas in meinem Inneren Amok gelaufen ist und für leichte, aber permanente Magenschmerzen gesorgt hat. Außerdem hat es mich so aufgebläht, das ich eine ansonsten sehr leger sitzende Hose nicht mehr hereingepaßt habe. Also war um zwei alles vorbei. Geschlafen bis kurz nach vier, dann wieder wach geworden und geblieben bis kurz nach sechs. Um acht
Jetzt sitze ich hier rum, fühle mich
Ich geh mal wieder ins Bett...
schlauschiesser - 6. Jul, 09:18
- 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://schlauschiesser.twoday.net/stories/5041478/modTrackback