Das Thema Klimaschutz beschäftigt im Moment ja Gott und die Welt. Auch NRW will da natürlich nicht zurückstehen und hat ein Gutachten in Auftrag gegeben. Ob das angesichts der Flut von vorhandenen Gutachten wirklich unbedingt nötig war, soll jetzt mal nicht Thema sein.
Dieses Gutachten kam zu dem Schluß, daß die Temperaturen bis 20xx um bis zu vier Grad steigen könnten.
In der Folge sei mit vermehrtem Starkregen zu rechnen und (festhalten!) mit weniger Frost.
Diese Erkenntnis lasse ich unkommentiert stehen.
schlauschiesser - 6. Sep, 12:06
- 0 Trackbacks
*quietsch*
*taptaptap*
Ein Funken Bewußtsein glimmt auf.
Ein schlafverklebter Augendeckel quält sich mühsam ein Stück in die Höhe.
Da ist etwas vor dem Bett, was abends definitiv noch nicht da war. Aus Form, Größe und Farbe des Objektes entsteht die Erkenntnis daß Junior aufgestanden ist.
Ein hingeknurrtes "Was willst Du denn schon?" wird mit einem fröhlich gezwitscherten "Bei Dir weiterschlafen!" beantwortet. Also ein Stück rücken und den Störenfried Sonnenschein hineinlassen.
Gerade wieder weggesackt (so gut es eben geht) und schon plärrt das Handy in allerhöchsten Tönen los. ******************************************************************************* (nicht zitierfähige Aussagen gestrichen), ich habe vergessen den Wecker umzustellen. Es ist 5:30 Uhr und eine jetzt hellwache Stimme neben mir fragt "Was war das?". "Der Wecker, wir haben aber noch Zeit. Sei leise, schlaf weiter.". Sohn kann aber nicht mehr schlafen, will aber auch nicht zum Spielen in sein Zimmer. Also macht er, was er in solchen Situationen immer macht: leise Selbstgespräche führen (wobei leise relativ ist.). An Schlaf ist nicht mehr zu denken, dösen ist das höchste der Gefühle.
Um 5:50 Uhr quäle ich mich also hoch, gefolgt von einem begeistert losschnatternden Kind. Zwei Kaffee später bin ich halbwegs in der Lage, den Tag anzugehen.
Danke, Donnerstag. Ich kann dich auch nicht leiden.
schlauschiesser - 6. Sep, 10:03
- 0 Trackbacks
Eigentlich wollte ich mir selbst zu Weihnachten was schenken. Eine Tätowierung am linken Oberschenkel, vom Knie bis zur Gürtellinie so ca.
Motiv ist auch schon vorhanden (nein, wird nicht verraten).
Allerdings steht noch die Frage der Finanzierung im Raum und an der wird das Vorhaben wohl scheitern. Denn wenn sich nicht ein kleines Wunder ereignet, bleibt für solcherlei Spielereien nichts über.
Schade, aber ich habe ja auch noch Geburtstag.
schlauschiesser - 6. Sep, 09:21
- 0 Trackbacks